Chäschalet

Zum Wohlfühlen und geniessen!

Einst ein Geheimtipp, ist die RANCH-Bar mittlerweile zum beliebten Treffpunkt für Menschen geworden, die das Besondere suchen und ein gratis Parkplatz vor Ort schätzen. Und damit das so bleibt und ihr euch bei uns immer wohl fühlen könnt, geben wir Tag für Tag und Nacht für Nacht unser Bestes. Mach dir einfach selbst ein Bild und entdecke eine RANCH, die es so kein zweites Mal gibt.

Abends servieren wir Ihnen kleine Snacks und NEU auch ein feines Beef Tatar. Weitere Informationen Abends auf Vorbestellung ganz nach ihren Wünschen....​essen im Kerzenschein und weissen Tischtuch, Geburtstagsfeste, Firmenevents, Motto-Partys - nichts ist unmöglich in der RANCH.

Die Ranch hat samstag aus struktuellen Gründen jeweils abends ab 18:00 Uhr geschlossen. Für geschlossene Gesellschaften ab rund 40 Personen haben wir samstags auch am Abend geöfnet. ​


RESERVATIONEN 041 340 32 32
gekodesign